Skip to content

Teelichthalter

Unsere Teelichthalter bringen ein bisschen Strahlen in jeden Raum. Und zwar nicht nur durch die Kerze, sondern auch durch ihr tolles Design und die großartige Verarbeitung.

„Candelae Cubus“

Den Teelichthalter "Candelae Cubus" gibt es in 2 unterschiedlichen Größen zu kaufen. Er besteht aus den Hölzern Eiche, Nuss und Ahorn.

Nähere Informationen

„Candelae Scalae“

Unser Teelichthalter "Candelae Scalae" ist in 2 unterschiedlichen Größen erhältlich. Er wird aus Ahorn, Birne und Nuss hergestellt.

Nähere Informationen

Oft sind es die kleinen Dinge, die uns besonders viel bedeuten. Jeder hat Teelichter zuhause, um die Küche oder das Wohnzimmer ein bisschen gemütlicher zu machen. Mit den Teelichthaltern aus Holz von Ainhirnholz gelingt das noch viel besser. Mit ihrem besonderen Design, das durch die Verbindung verschiedener Hölzer entsteht, stechen sie unter deinen Haushaltsgegenständen hervor. Durch die hohe Qualität der Verarbeitung sind sie auch besonders langlebig und die Hitze macht ihnen bestimmt nichts aus.